Von der Kö ins Bett am Airport

Wer mit dem Flieger nach Düsseldorf zum Shoppen auf der Edelmeile Kö kommt, kann sich seine Einkaufstaschen auch ins Hotel am Flughafen liefern lassen und sich dann vom Einkaufen im Van der Valk Hotel ausruhen. Dieses ist fünf Minuten vom Flughafen entfernt, bietet aber Luxus pur und einen Transfer zum Airport. Die Bewertungen in den einschlägigen Hotelportalen sind ausgesprochen gut für diese Einrichtung, wohl auch, weil sie verschiedene Typen von Reisenden befriedigt. Geschäftsreisende haben hier allen gewohnten Komfort eines gehobenen Stadthotels mit angeschlossenen Konferenzmöglichkeiten. Touristen können hier warten, bis am nächsten Tag ihr Flug geht, Düsseldorf ist einer der wichtigsten Flughäfen für Urlaubsreisende, vor allem in die europäischen Länder. Insgesamt gibt es 194 Zimmer und 15 Veranstaltungsräume. Entspannung finden die Gäste im Wellnessbereich, auf den Langstreckenflug kann man sich Fitnesscenter vorbereiten. Hier hat man übrigens auch einen Blick auf den Flughafen.

Das Hotel eignet sich auch für einen Tagesausflug nach Düsseldorf, die Rezeptionisten können dabei helfen, wie man möglichst schnell in die Innenstadt kommt. Der Transfer zum Flughafen ist kostenlos. Eine kulinarische Reise kann man in einem der Restaurants des Hotels machen, von italienischer Küche bis hin zu orientalischen Gerichten.